Norbert Mach startet eigenes Beratungsunternehmen für Digitales

Ex-Goldbach-Head of Campaigns unterstützt Unternehmen dabei, ihre Marketingmaßnahmen zu strukturieren und Werbeausgaben zu optimieren.

Norbert Mach hat sich in die Selbstständigkeit gewagt und ein eigenes Beratungsunternehmen für Digitales gestartet. Unter dem Credo "Holismus. Simplizität. Partnerschaft" bietet Mach seinen Kunden ein breitgefächertes Portfolio an Dienstleistungen an, um im "schnelllebigen digitalen Wandel konstant auf Erfolgskurs zu bleiben", so der ehemalige Head of Campaigns von Goldbach Interactive Austria in einer Pressemitteilung.

Norbert Mach möchte seinen Kunden strategisch helfen, ihre Marketingmaßnahmen zu strukturieren, Werbeausgaben zu optimieren und bei der Digitalisierung ihres Unternehmens ebenso wie deren effizientem Ausbau zu unterstützen. Das Leistungsspektrum in dem Mach in Sachen Digitaler Transformation berät, fächert sich in die Bereiche Marketing Optimierung, Digitale Strategie und Digitale Geschäftsmodelle und Produktinnovation auf.

"Marketing ist ein breites Feld, das von Unternehmen sichere Navigation verlangt – der beste Kurs ist gerade im Digitalbereich nicht immer ohne professionelle Unterstützung ersichtlich", erklärt Mach. Er setze dabei auch auf Synergien und erweitere sein Digitalangebot bei Bedarf durch Partner und renommierte Experten, die er gerne unverbindlich vermittele. (as)

www.norbertmach.com

Über Norbert Mach

Norbert Mach startete seine Karriere bei dem Finazdienstleister FXPro in der Kundenberatung und im Medieneinkauf bevor er sich bei dreifive (ehemals Goldbach Interactive Austria) anheuerte.

Neben der Großkundenbetreuung begleitete Mach dort die operative Fusion der Geschäftsstellen in Wien, Konstanz und Zürich und leitete als Head of Campaigns das gesamte Agenturtagesgeschäft.

2017 beschloss Norbert Mach, sein akkumuliertes Wissen mit der Unterstützung von starken Branchenpartnern zu bündeln und sich selbstständig zu machen.

Über Norbert Mach

Norbert Mach startete seine Karriere bei dem Finazdienstleister FXPro in der Kundenberatung und im Medieneinkauf bevor er sich bei dreifive (ehemals Goldbach Interactive Austria) anheuerte.

Neben der Großkundenbetreuung begleitete Mach dort die operative Fusion der Geschäftsstellen in Wien, Konstanz und Zürich und leitete als Head of Campaigns das gesamte Agenturtagesgeschäft.

2017 beschloss Norbert Mach, sein akkumuliertes Wissen mit der Unterstützung von starken Branchenpartnern zu bündeln und sich selbstständig zu machen.

leadersnet.TV