Custom Wheels Vienna bringt Motorsport-Stars nach Wien

Verlost wird ein exklusives Paket mit 5 Eintrittskarten und Produkten von Sonax Xtreme.

In Kürze feiert die Custom Wheels Vienna ihre Premiere und lädt Tuning-Fans und all jene, die es noch werden wollen, am 27. und 28. Oktober in die Messe Wien ein. Neben getunten Fahrzeugen aus der privaten Garage werden auch Motorsport-Stars, unter ihnen Rennsport-Legende Christian Abt, beim neuen Format von Reed Exhibitions anzutreffen sein. Richtig zur Sache geht es bei spektakulären Shows in der Action-Area.

Aktuell werden auf der Facebook Seite der Custom Wheels Vienna 5 Tickets und das Reinigungspaket von Sonax Extreme verlost. Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen.

Die Bändiger der PS
Neben dem Tuner und YouTuber Franz Simon, haben sich noch weitere Stars aus dem Motorsport-Szene für die Custom Wheels Vienna angekündigt. Rennchampion und Technik-Experte Christian Abt sammelte als aktiver Rennfahrer Titel in den drei wichtigsten Rundstreckenkategorien Formel, Touren- und Sportwagen. Vor Ort steht er seinen Fans für Fragen und Autogramme zur Verfügung. Auf der Bühne auch Nikolaus Mayr-Melnhof, der seine Motorsportkarriere im GT-Sport begann und sich dieses Jahr den Titel des Österreichischen Rallyestaatsmeisters sicherte.
Sein Teammitglied und ebenfalls erfolgreicher österreichischer Rallyefahrer Beppo Harrach brachte schon zahlreiche Reifen zum Glühen und wird auf der Custom Wheels Vienna seine Tipps zum Thema Driften weitergeben.
Motocross-Ass Yasmin Poppenreiter bringt Frauenpower auf die Custom Wheels Vienna. Vor fünf Jahren entdeckte sie ihre große Leidenschaft. Derzeit kämpft sie im Spitzenfeld um den AMF Flat Track Pokal in der Steiermark.

Glühende Reifen bei der Drift Show
Die Action-Area (neben der Messehalle), verspricht Gänsehaut pur. Profis legen selbst Hand an und zeigen, worauf es bei einem perfekten Drift ankommt. Anschließend zeigt Patrick Friesacher sein Können beim Red Bull Nascar Showrun.
Auch die Action auf zwei Rädern kommt nicht zu kurz. In Kooperation mit der MA46 bietet die Custom Wheels Vienna eine spannende Strombike Vorführung. Erzbergrodeo Finisher Dieter Rudolf persönlich sorgt für reichlich Strombike Action und auch die Kleinsten dürfen hier ihr Können zeigen. 

Tickets und Preise
Ab sofort sind die Tickets für dieses fulminante Wochenende online auf der Website erhältlich. Die Kosten liegen bei 9,50 € im Vorverkauf und 13 € an der Messekasse vor Ort. 

Alle Highlights und weitere Informationen unter www.custom-wheels.at bzw. www.facebook.com/CustomWheelsVienna.

________________________

Advertorial

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.