Große Eröffnungsparty des Hotel Lake's in Pörtschach

"Nobody Lake’s it better" - LEADERSNET.tv war beim hochkarätigen Opening dabei. 

Der Wörthersee ist Kärntens größter See und sicher auch der bekannteste und mondänste. Alles was Rang und Namen hat, kommt zur Sommerfrische oder besitzt gleich ein Grundstück mit Blick aufs Wasser. An einem der schönsten Plätze am See eröffnete Familie Wollner das Restaurant FIRST at Lake´s in Pörtschach und betreibt ab sofort auch das Hotel Lake´s. Ein Ganzjahreskonzept bespielt sowohl das Hotel als auch die Gastronomie. "Wir wollen gemeinsam mit dem Tourismus Kärnten auch die Nebensaison wieder beleben“, kündigte Eigentümerin Jutta Wollner im LEADERSNET Interview an.

Der beste Beweis für die Neupositionierung unter dem Motto "Nobody Lake’s it better" waren die 500 Gäste bei der Housewarming-Party. Das neue Ganzjahreskonzept vereint Lifestyle mit Gemütlichkeit und ist Restaurant, Beach Club und Bar zugleich. Mit einem Ganzjahres-Tagungskonzept setzt man neben Urlaubstourismus auch auf Wirtschaftstourismus. Landeshauptmann Peter Kaiser zeigte sich bei seinen Eröffnungsworten begeistert vom neuen Konzept und meinte: "Genau das ist die richtige Strategie und der richtige Weg – diese Nische ist noch zu füllen. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass das neue Restaurant im Lake’s seine Pforten für alle Kärntner weit geöffnet hat." 

Gesehen wurden Peter Kaiser, Landeshauptmann von Kärnten, Oliver Rehrl, Verkaufsleiter Stiegl, Claudia Neumann, Echo Media Wien, Ilse Aigner-Unger, Kuoni Travel Partner, Johanna Rudolf, Fujitsu Marketing, Roland Königshofer, Radfahrlegende, Maria-Luise Mathiaschitz, Bürgermeisterin von Klagenfurt, Jutta Wollner, COO Rosenberger, Thomas Wollner, CEO First at Lakes, Roland Sint, GF Wörthersee Tourismus, Thomas Fuhrgasslhuber, Wien Winzer, Thomas Leskoschek, Unternehmer/Graz, Toni Klein, Fitnessexperte Wien. Wer noch aller zur großen Feier geladen war, sehen Sie hier und im Video. (red)

www.mylakehotel.com

 

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV