„Big Mac Rocks"-Kampagne sprengt Plakate

Epamedia setzt für McDonald's-Sujets auf Formatsprengungen.

Die McDonald's-Kampagne „Big Mac Rocks" geht in die zweite Runde. Zu jedem Big Mac Rocks-Package gibt es in den teilnehmenden Restaurants ein Festivalarmband mit einem Gewinncode, mit dem es neun Restaurant-Gigs von sechs Künstlern zu holen gibt. Es stehen Live-Auftritt von James Cottriall, Rene Rodrigezz, Global Deejays, Tagträumer, Skero und Raw Collective auf dem Programm. Die Acts spielen live im McDonald's Restaurant.

In der breit angelegten Cross-Media-Kampagne der Mediaagentur OMD und der Kreativagentur DDB stechen auch die Formatsprengungen auf den Epamedia-Werbeflächen heraus.  „Die Out-of-Home-Formatsprengung bringt den außergewöhnlichen Gedanken unserer Kampagne impactstark in den öffentlichen Raum. Die dreidimensionale Sonderinszenierung lässt die Burger als Rockstars in den Vordergrund treten", so Benedikt Böcker von McDonald's. Epamedia-Geschäftsführerin Brigitte Ecker ergänzt: „In der täglichen Werbeflut von bis zu 5.000 Werbebotschaften stechen Formatsprengungen in der Außenwerbung heraus und transportieren Marke, Image und Kampagnenziel perfekt. Für eine außergewöhnliche Kampagne wie 'Big Mac Rocks' ist die Formatsprengung eine optimale Möglichkeit, um die kreative Idee ins Straßenbild zu transportieren." (as)

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