Interview mit Bogdan Roščić
"Die Zukunft der Wiener Staatsoper entsteht nicht allein auf der Bühne"
Im LEADERSNET-Interview spricht Bogdan Roščić, Direktor der Wiener Staatsoper, über den finanziellen Spielraum des Hauses, die Bedeutung des Offiziellen Freundeskreises und die Nachwuchsförderung. Außerdem erläutert er, wie die zweite Spielstätte NEST neue Publikumsgruppen erreichen soll und welche Begegnungen Mitglieder des Freundeskreises erwarten.
Fotos von der Verleihung 2026
Sechs Zukunftsprojekte siegten beim "zeig profil award" ab
Bei der dritten Ausgabe der Auszeichnung prämierte das Nachrichtenmagazin vor rund 200 Gästen Unternehmen und Initiativen, die Österreich nachhaltig voranbringen wollen.
Schließung des Ardo-Tiefkühlwerks
Efko könnte bei Rettung der Marchfelder Gemüseproduktion mithelfen
Nach der angekündigten Schließung des Ardo-Werks zeichnet sich eine mögliche Perspektive für Betroffene ab. Der oberösterreichische Lebensmittelproduzent kann sich ein Engagement vorstellen.
Fotos vom Symposium in Grafenegg
"Gaumen Hoch" zeichnete die Vorreiter der Bio-Bewegung aus
Unter den Preisträger:innen finden sich Landwirt:innen, Hotelier:innen und Unternehmer:innen aus ganz Österreich. Den kulinarischen Rahmen des Symposiums in Grafenegg gestalteten Spitzenköch:innen aus fünf Restaurants.
Kommentar veröffentlichen