Thomas Kicker appelliert an Politik
Magenta-CEO fordert bessere Rahmenbedingungen für KI
Trotz eines leichten Umsatz- und Ergebnisrückgangs hält der Telekomanbieter an seinem Investitionskurs fest. Leistungsfähige Netze seien der Schlüssel für den weiteren Ausbau von Künstlicher Intelligenz in Österreich.
Ups, da ist was runtergefallen
Was hinter der wohl auffälligsten Produkt-Panne des Sommers steckt
Eine Lkw-Panne mitten im Wiener MQ sorgte für Aufregung – zumindest auf den ersten Blick. Denn die herumliegenden Kisten waren Teil einer Marketing-Aktion: Wer beim Aufräumen half, bekam einen Träger neuer Spritz-Varianten.
Fotos & Video "Peter & Paul"
"Jagd ist Tierschutz"
Im aktuellen "Peter & Paul" sprechen Maximilian Mayr-Melnhof, Landesjägermeister von Salzburg und Vorsitzender der Österreichischen Wildtier-Stiftung, sowie Anton Larcher, Tiroler Landesjägermeister und Präsident von Jagd Österreich, über die Verantwortung der Jagd für Wald, Wild und Gesellschaft. Im Mittelpunkt stehen der Schutz von Lebensräumen, fundiertes Wildtiermanagement sowie die Frage, warum eine moderne Jagd weit mehr ist als Tradition.
Interview mit Claudia Memminger
"Die Menschen wollen heute keine Entweder-oder-Produkte mehr"
Nach Stationen bei Red Bull und Nespresso hat Claudia Memminger die Geschäftsführung von Emmi Österreich übernommen und will den Schweizer Milchverarbeiter am heimischen Markt weiterentwickeln. Im LEADERSNET-Interview spricht sie über Wachstumspotenziale in der Milchkategorie, Premiumprodukte, den Trend zu Protein und funktionaler Ernährung sowie die Schaffung neuer Konsummomente.
Kommentar veröffentlichen