27 Wohnungen
Vermarktung von "Jake & Rose" läuft auf Hochtouren

Die Wohnungen sind zwischen 54 und 103 Quadratmeter groß. Los geht es ab 229.000 Euro.

Mit dem Projekt "Jake & Rose" startet die NOE Immobilien Development GmbH (NID) ein Neubauprojekt in Innenstadtlage in Melk. In der Jakob-Prandtauer-Straße 9 entstehen 27 Eigentumswohnungen. Die Fertigstellung ist für 2027 geplant.

Das Projekt

Insgesamt entstehen 27 Eigentumswohnungen mit zwei bis vier Zimmern und Wohnflächen von circa 54 bis 103 Quadratmetern. Die Wohnungen verfügen über offen gestaltete, lichtdurchflutete Wohn-Ess-Bereiche mit direktem Zugang zum Balkon oder zur Terrasse. Bäder und WCs sind mit Feinsteinzeug ausgestattet und verfügen über Marken-Sanitärobjekte mit Dusche oder Badewanne. Zur Ausstattung gehören Fensterflächen mit dreifacher Verglasung und Parkettböden in Kombination mit einer Fußbodenheizung. Für zusätzliche Sicherheit sollen einbruchhemmende Wohnungseingangstüren sorgen, während ein elektrisch betriebener Sonnenschutz den Wohnkomfort weiter erhöhen soll. Die nachhaltige Energieversorgung erfolge über eine Photovoltaikanlage in Verbindung mit Fernwärme.

Die Lage

Ein weiterer Pluspunkt von "Jake & Rose" ist die Lage im Zentrum von Melk. Nahversorgung, Arztpraxen, Apotheken, Schulen und kulturelle Einrichtungen sind schnell erreichbar. Auch der Bahnhof liegt in Gehweite. Dazu kommen vielfältige Freizeitangebote entlang der Donau. Dank der schnellen Anbindung an das Autobahnnetz und der guten Erreichbarkeit von Wien, St. Pölten und Krems sei Jake & Rose auch für Pendler:innen ein idealer Wohnort.

"Als regional verankerter Bauträger verfolgen wir eine klare und langfristige Strategie: Wir entwickeln Wohnraum mit Zukunft – qualitativ, nachhaltig und an Standorten mit echtem Potenzial", sagt Michael Neubauer, Geschäftsführer der NID und ergänzt abschließend: "Jake & Rose bietet für jede Lebenssituation das passende Zuhause – von der kompakten Stadtwohnung bis zum großzügigen Penthouse mit Weitblick. Das Interesse an den Eigentumswohnungen ist bereits jetzt sehr groß. Besonders in dieser frühen Projektphase haben wir die Möglichkeit, auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen. Ein Neubauprojekt in dieser Lage gibt es in Melk derzeit nicht – umso mehr sind wir von Jake & Rose in der Jakob-Prandtauer-Straße 9 überzeugt und freuen uns auf den Baustart."

Die Preise

Die Preise starten bei 229.000 Euro für eine 54 Quadratmeter große Zweizimmerwohnung und gehen bis zu 659.000 Euro für eine 94 Quadratmeter große Vierzimmerdachgeschosswohnung. 

Die Fertigstellung ist für 2027 geplant.

www.jakeandrose.at

www.nid.immo

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV