Organisatorischen Neuausrichtung
Holcim Österreich strukturiert Kommunikation und Marketing neu

Im Zuge einer organisatorischen Neuausrichtung wurde Andrea Kaderschabek-Sledz zum Communications Manager bestellt. Zudem fungiert Giv Noori-Khadjavi künftig als Marketing & Product Manager. 

Holcim Österreich strukturiert seinen Kommunikations- und Marketingbereich neu und will die Verantwortlichkeiten künftig stärker bündeln. Im Zuge dessen erhalten Andrea Kaderschabek-Sledz und Giv Noori-Khadjavi erweiterte Aufgabenbereiche beim Anbieter von innovativen und nachhaltigen Baulösungen und berichten dabei direkt an Gernot Tritthart, Head of Marketing, Innovation & Public Affairs.

Kaderschabek-Sledz für Kommunikationsagenden verantwortlich

Andrea Kaderschabek-Sledz ist seit Februar 2025 Teil von Holcim Österreich und bringt rund 20 Jahre Berufserfahrung aus der Kommunikationsbranche mit, die sie unter anderem in internationalen Konzernen wie Henkel, Mondelez und Mayr-Melnhof sowie in verschiedenen Agenturen gesammelt hat. Ihr Studium Marketing & Sales an der FH Wien der WKW bildete die Grundlage für ihre Laufbahn, in der sie sowohl regional als auch international in Bereichen wie Mediastrategie, interner und externer Kommunikation sowie integrierten Kampagnen tätig war. Seit Oktober verantwortet sie nun als Communications Manager die gesamten Kommunikationsagenden des Unternehmens und gestaltet die Weiterentwicklung der Marketingprojekte maßgeblich mit.

"Ich freue mich über die erweiterte Verantwortung und darauf, Marketing und Kommunikation künftig noch enger zu verzahnen. Gemeinsam im Team können wir Projekte schneller vorantreiben und unsere Themen sichtbarer machen – intern wie extern", so Kaderschabek-Sledz im Ausblick auf ihre neue Rolle.

Noori-Khadjavi übernimmt Marketing-Aufgaben

Auch Giv Noori-Khadjavi übernimmt im Rahmen der Neuorganisation zusätzliche Aufgaben. Der Absolvent der Montanuniversität Leoben ist seit 2023 bei Holcim Österreich tätig, wo er zunächst als Product Manager fungierte. Künftig erweitert er sein Verantwortungsgebiet und übernimmt in der neuen Funktion als Marketing & Product Manager zusätzlich die Koordination zentraler Marketingagenden.

www.holcim.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV