Inklusive Kampagne
Mezzo Mix feiert Marken-Relaunch mit neuer Packungsgröße und frischem Design

Der neue, optische Auftritt der Cola-Orange-Mischung im Handel wird begleitet von einer Kampagnen-Kooperation mit dem Joyn-Streaming-Format "Match in Paradise". 

Die bekannte Cola-Orange-Mischung Mezzo Mix entdeckt sich neu – zumindest was die Optik betrifft. Denn wie bekannt wurde, feiert das Getränk einen Marken-Relaunch mit neuer Packungsgröße und einem frischen Design. Einher geht der neue Auftritt mit einer Kampagnen-Kooperation mit dem Joyn-Streaming-Format "Match in Paradise". 

"Bereits im Frühjahr haben wir dieser ungebrochenen Beliebtheit mit der Einführung der Ein-Liter-PET-Packung als Ergänzung zu den erhältlichen 0,5-Liter und 1,5-Liter-Packungen im Handel Rechnung getragen", erklärt Thomas Bäuchl, Brand Manager Mezzo Mix. Das Mezzo Mix Portfolio glänzt damit ab sofort in den Regalen und in der Gastronomie im runderneuerten Look, mit markanter Flaschenform und einem frischen Design, das bunter, lauter und unverschämter denn je sein soll. 

Kampagnen-Kooperation mit Joyn-Streaming-Hit

Nach dem Relaunch soll die Markensprache von Mezzo Mix für eine klare Haltung stehen. "Für viele unserer Konsument:innen geht Mezzo Mix Hand in Hand mit dem kleinen unbeschwerten Genuss, der das Leben so lebenswert macht – und das ohne Kompromiss", so Bäuchl. Mit ebendiesen "kleinen heimlichen Freuden", den sogenannten "Guilty Pleasures", spielt auch die aktuelle Kampagne. Diese startet ab Dezember und steht unter dem Motto "Unverschämt gut". 

Mezzo Mix präsentiert sich im Zuge der Kampagne von seiner frechen Seite und kooperiert dabei mit dem Joyn-Streaming-Hit "Match in Paradise", der am 8. Dezember 2025 auf Joyn & ATV die dritte Runde dreht. "Die Dating Reality Show 'Match in Paradise' trifft den Markenkern von Mezzo Mix perfekt und setzt auf das ultimative heimliche Vergnügen, das genau wie bei Mezzo Mix einen Moment 'schamloser' Freude bereitet", betont der Brand Manager. 

Abschließend fügt Marie-Therese RepperDirector AdFactory bei ProSiebenSat.1 Puls 4, hinzu: "Mit Mezzo Mix als neuen starken Partner an Bord, bringen wir eine beliebte Marke mit unserer erfolgreichen Dating-Reality-Show zusammen. Durch eine clevere und zielgruppenorientierte Integration schaffen wir Momente, die nicht nur echte Menschen und echte Emotionen zeigen, sondern auch unbeschwertes Vergnügen und Genuss. Für uns wahrlich ein 'Perfect Match‘'". 

www.coca-cola.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV