Auch Verbesserungen im "Rahmenrecht"
KV-Einigung für den Handel bringt Gehaltsplus unter Inflationsrate
Für rund 430.000 Angestellte im österreichischen Handel wurde ein neuer Kollektivvertrag vereinbart. Ab 1. Jänner 2026 steigen die Gehälter, zudem enthält der Abschluss Verbesserungen im "Rahmenrecht".
Video von der Eröffnung der multimedialen Plattform
"Mit dem neuen Infocenter stärken APG und Kärnten Netz den Dialog mit der Bevölkerung"
Im Lakeside Park in Klagenfurt haben rund 70 Entscheidungsträger:innen aus Politik, Wirtschaft und Gemeinden bei der Eröffnung einen ersten Blick auf die Ausstellung und die Dialogmöglichkeiten erhalten. LEADERSNET.tv fragte bei den Verantwortlichen nach, warum das Infocenter für das Projekt Netzraum Kärnten eine zentrale Rolle spielt.
Fotos des Events im Haus der Industrie
Haus der Barmherzigkeit und Leitbetriebe Austria luden zum Benefizkonzert mit Peter Edelmann
Der Einladung zum Jubiläumsfest der gemeinnützigen Einrichtung, bei der namhafte Musiker:innen ein abwechslungsreiches Programm darboten, um Spenden für chronisch Kranke und Menschen mit Behinderung zu sammeln, folgten über 100 Unterstützer:innen und Wegbegleiter:innen.
Fotos vom Event
Experten diskutierten bei Technology Impact Summit über Zukunft der KI
Beim hochkarätig besetzten Summit in Graz drehte sich alles um KI-Anwendungen und Europas technologische Zukunft. Schon am Vorabend sorgte eine hochkarätige Buchvorstellung für die passende Einstimmung.
>
Kommentar veröffentlichen