Die wichtigsten Neuprodukte auf einen Blick
Das sind die KEYbrands der Woche

Was tut sich in den Regalen der Supermarktketten und Drogeriehändler? KEYaccount präsentiert die interessantesten Neuprodukte der Woche.

© Waldquelle

Mit den Sorten Focus (Marille & Passionsfrucht), Relax (Mango & Zitronenmelisse) und Boost (Traube & Aloe Vera) launcht Waldquelle Mineralwasser eine neue Produktlinie im wachstumsstarken Segment der Functional Waters – in einer neuen 0,5-Liter-PET-Flasche und mit funktionalen Inhaltsstoffen auf Basis
von stillem Mineralwasser mit Geschmack. Die neue Produktlinie verbindet natürliches Mineralwasser mit einem modernen, aktiven Lebensstil und spricht Menschen an, die bewussten Genuss schätzen. Mit 2,4 Gramm Zucker pro 100ml sind die neuen Sorten kalorienarm.

© Mars

Mars sorgt mit der Marke Trü Frü seit September für frischen Genuss im Tiefkühlregal. Mit drei Sorten der zweifach von Schokolade umhüllten tiefgefrorenen Früchte startet der österreichweite Verkauf der Trü Frü-Snacks bei den Einzelhandelspartnern Spar und Billa. Nach dem erfolgreichen Launch in Deutschland und den USA zaubern die Trü Frü Snacks nun auch neue Verwöhnmomente in Österreich. Ob bei einem entspannten Abend oder wenn Freunde zu Besuch kommen: Trü Frü ist der perfekte Snack zum Teilen und Genießen.

© Tante Fanny

Tante Fanny will mit dem neuen Produkt nach Elsässer Rezeptur die passende Ergänzung zu ihren Flammenkuchenteigen und -böden bieten. Erhältlich ist die neue Flammkuchencreme im 300-Gramm-Becher, der wiederverschließbar ist. Die Menge soll reichen, um damit eine Packung Flammkuchenböden oder zwei Packungen Flammkuchenteig gerollt auf Backpapier zu bestreichen. Zudem eigne sich die cremige Basis auch für Pizza Bianca, herzhafte Quiches oder Blätterteigtaschen. 

www.waldquelle.at

www.mars.com

www.tantefanny.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV