Nach mehrstufigem Pitch
Wien Nord Serviceplan sichert sich Etat von Burger King

| Larissa Bilovits 
| 18.05.2025

Die Kreativagentur aus dem House of Communication Wien konnte sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen und kommuniziert ab sofort für die Fast-Food-Kette in Österreich. 

In Zukunft gehen Burger King Österreich und Wien Nord Serviceplan kreativ gemeinsame Wege: Die Kreativagentur aus dem House of Communications konnte sich im Zuge eines mehrstufigen Pitches behaupten und die Fast-Food-Restaurantkette, die in ganz Österreich vom Masterfranchise und exklusiven Developer The Eatery Group GmbH verwaltet wird und hierzulande mehr als 60 Standorte zählt, für sich gewinnen. 

"Wien Nord Serviceplan hat mit einer klaren Strategie, einem tiefen Markenverständnis und mutigen, frechen Konzepten überzeugt – genau das, was wir brauchen, um unsere Marke auf das nächste Level zu bringen", freut sich Melanie Wochner, Head of Marketing Burger King Österreich, über die Zusammenarbeit, die bereits in vollem Gange ist. 

Und auch vonseiten der Agentur ist die Freude groß, wie Marion Janda, Geschäftsführerin Wien Nord Serviceplan, erklärt: "Wir freuen uns sehr, künftig als Agenturpartner einer Love Brand wie Burger King, die sich nicht nur durch moderne Markenführung am Puls der Zielgruppe, sondern ebenso durch hohen kreativen Anspruch auszeichnet, arbeiten zu dürfen."

www.wiennordserviceplan.at

www.burgerking.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV