Auto als Hauptgewinn
Rubbellos-Aktion von Payback geht in neue Runde

| Larissa Bilovits 
| 22.04.2025

Kund:innen des Multipartner-Bonusprogramms erhalten noch bis zum 1. Juni zu jedem Einkauf ein Los an den Kassen teilnehmender Partner, die in der App eingelöst werden können. Dabei winken mehr als 300.000 Preise. 

Der Frühling ist da, und damit auch wieder die alljährliche Rubbellos-Aktion von Payback: Ab sofort und noch bis zum 1. Juni 2025 erhalten die mehr als 3,2 Millionen Kund:innen des Multipartner-Bonusprogramms ein Rubbellos zu jedem Einkauf an den Kassen teilnehmender Partner, wie etwa dm drogeriemarkt, bp, Thalia oder Unimarkt. Auf jedem Rubbellos findet sich ein Gewinncode, den Kund:innen anschließend in der Payback App eingeben können. Daraus ergibt sich täglich die Gewinnchance für über 300.000 Preise, die vom Hauptgewinn – einem Mini Aceman – bis hin zu zahlreichen Einkaufsgutscheinen und Geschenkkarten reichen.

"Unsere Rubbellos-Aktion ist ein echtes Highlight, auf das sich viele Kund:innen jedes Jahr aufs Neue freuen. Mit jedem Rubbellos haben sie die Chance, nicht nur zusätzliche Punkte zu sammeln und zu sparen, sondern auch großartige Preise zu gewinnen", so Michaela Wimmer-Holocher, Teamleiterin Brand Marketing & Campaigns bei Payback Österreich.

Crossmediale Kampagne zum Aktionsstart

Zum Aktionsstart launcht Payback eine Multichannel-Kampagne, die neben digitalen Kanälen, wie etwa der Payback App, Webseite und Newsletter, etwa auch am POS sowie auf Plakaten ausgespielt wird. Und auch im Alltag soll die Rubbellos-Aktion für Aufmerksamkeit sorgen, etwa dank Swingcards in Straßenbahnen, einer gebrandeten Straßenbahn, City-Lights mit Magnetsampling und digitalen Sonderformaten wie Scratch Ads.

www.payback.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV