Portfolio-Erweiterung
Sister Act sichert sich zum Jahresstart sieben Neukunden

Die Schwestern und Agenturgründerinnen Nina und Lisa Haider konnten ihr Portfolio in den Bereichen Mode & Lifestyle, Schmuck, Hotellerie, Food & Beverage, Health und Kunst erweitern. 

Neues Jahr, neue Kunden: Zum Jahresstart darf sich die PR- und Influencer-Marketing-Agentur Sister Act Public Relations & Communications über ordentlichen Zuwachs in ihrem Portfolio freuen. So zeichnen die Schwestern und Agenturgründerinnen Nina und Lisa Haider ab sofort für sieben Neukunden verantwortlich. Mit Juwelier Wagner, Fristads, The Budims, Neue Post – Upside Down Town Hotel, Die Naturakademie, Johann Strauss – New Dimensions und dem Immersium:Wien, das erst kürzlich "Planet der Tiere – Die immersive Ausstellung" eröffnete (LEADERSNET berichtete), erweitern die Sisters ihre Kompetenzen in den Bereichen Mode & Lifestyle, Schmuck, Hotellerie, Food & Beverage, Health und Kunst. Dabei übernehmen sie nicht nur die klassischen PR- und medienrelevanten Themen, sondern auch die gesamte Kommunikationsbetreuung und wollen überdies Influencer-Relations optimieren und diverse Pressevents veranstalten.

"Frische, außergewöhnliche Ideen"

"Die PR-Trends befinden sich in ständigem Wandel, und wir entwickeln uns mit. Ob klassische Kommunikationsmaßnahmen, Event-PR oder Influencer-Marketing, mit sieben Neukunden und frischen, außergewöhnlichen Ideen starten wir in die neue Saison", so Nina und Lisa Haider, Gründerinnen von Sister Act Public Relations & Communications. "Unsere Mission: Kunden viral gehen lassen, mit maßgeschneiderten Maßnahmen, die auch mal aus der Reihe tanzen. Sowohl Premium-Brands aus der Beauty- und Lifestyle-Branche als auch Gesundheit und Kunst – wir bringen Botschaften dorthin, wo sie gehört werden, und schaffen die Bühnen, auf denen unsere Kunden im Rampenlicht stehen."

www.sisteract.at

Sorry, aber dieser Artikel hat ausser Werbung keinen Wert

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV