Beatrice Turin - Vom Big Apple an die Côte d‘Azur

Beatrice Turin debütierte als Model und als Sängerin im Februar dieses Jahres auf der New York Fashion-Week. Zahlreiche internationale Anfragen folgten nach ihren glamourösen Auftritten in New York.

So wurde Beatrice jetzt von dem in New York lebenden Designer Andres Aquino für die internationale Modeschau am 24. Mai 2024 ins berühmte Hotel Carlton nach Cannes eingeladen. Dort wird Turin aber nicht nur am Laufsteg zu bewundern sein.


li.: Hotel Carlton Cannes, re.: Andres Aquino, Designer, Direktor und Gründer der Global Short Film Awards Cannes © privat

Andres Aquino ist auch Direktor und Gründer der Global Short Film Awards. Diese Awards werden heuer im Rahmen der Filmfestspiele Cannes bei einer großen Benefiz Gala von "Pink Ribbon Monaco" zum bereits 9. Mal vergeben. Ehrenpräsidentin von Pink Ribbon Monaco ist Fürstin Charlene von Monaco. Beatrice wird im Rahmen dieser Gala auch einen neuen Song präsentieren, an dem gerade im Studio gearbeitet wird. Während der Gala wird es auch eine Charity Auktion zu Gunsten von Pink Ribbon Monaco geben.


li.: Berliner Fashionweek Hotel Adlon © Chris Gonzre, re.: Modeschau Harald Glööckler © Andreas Tischler

Das Jahr 2024 steht bei Beatrice ganz im Zeichen ihrer internationalen Karriere. Neben New York und Cannes wird man Beatrice auch auf den Laufstegen und Bühnen in Berlin, Hamburg, München und Shanghai sehen und hören. Weitere Auftritte in London, Paris, Mailand und Tokio sind bereits in Planung.

https://beatriceturin.at


 

leadersnet.TV