Auf Einladung der Alps Resorts
Leitbetriebe auf der Piste mit Skistar Hannes Reichelt

| Redaktion 
| 17.03.2024

25 Unternehmer:innen aus ganz Österreich erlebten Skitage der besonderen Art auf der Gerlitzen Alpe.

Auf Einladung der Alps Resorts und Leitbetriebe Austria erlebten Teilnehmer:innen aus ganz Österreich inmitten der Bergkulisse der Gerlitzen Alpe Schitage der besonderen Art. Als Special Guest war auch Hannes Reichelt, Streif-Sieger von 2014 und Alps Resorts Markenbotschafter, mit dabei.

Sportlicher Spirit

"Hannes Reichelt zählt mit seinen Weltcup-Siegen und mehreren WM-Medaillen zu den erfolgreichsten Skirennfahrern des Landes. Es ehrt uns besonders, die Leitbetriebe Austria-Skitage mit Hannes Reichelt verbringen zu dürfen und uns vom sportlichen Spirit eines Weltmeisters anstecken zu lassen", sagt Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria.

Der Geschäftsführer Alps Resorts, Thomas Payr, hieß die 25 Teilnehmer:innen im Bergresort Gerlitzen willkommen: "Als neu ausgezeichneter Leitbetrieb freuen wir uns, zusammen mit unserem Markenbotschafter Hannes Reichelt hier in Kärnten Gastgeber für vorbildhafte Unternehmerinnen und Unternehmer aus ganz Österreich zu sein."

Die Führungskräfte hatten die Möglichkeit Praxistipps zu erfahren und dem Weltmeister persönliche Fragen zu stellen.

"Für mich war es trotz nebligen Bedingungen ein toller Skitag mit Alps Resorts und Leitbetriebe Austria. Ich konnte viele interessante Personen kennenlernen, die nicht nur in ihrem Job gut und motiviert sind, sondern das auch auf der Piste beim Skifahren zeigen", so Reichelt.

Exklusive Einblicke

In einem exklusiven Kamingespräch erzählte der Skistar über seine Leidenschaft für die Berge, sein Verständnis für nachhaltigen Tourismus und seine Zusammenarbeit mit Österreichs führendem Beherbergungsunternehmen. Vor allem das Mindset von Reichelt, welches den Unternehmer:innen neue Perspektiven eröffnete, beeindruckte die Teilnehmer:innen.

Wie auch Ihr Unternehmen ein zertifizierter Leitbetrieb werden kann, erfahren Sie in der Infobox.

www.leitbetriebe.at

www.alps-resorts.com

Leitbetrieb werden

Werden auch Sie ein ausgezeichneter Leitbetrieb!

Leitbetriebe Austria

Leitbetriebe sind die Vorbildunternehmen der österreichischen Wirtschaft und zeichnen sich aus durch:

  • Nachhaltiger Unternehmenserfolg
  • Markt- & Werteorientierung
  • Soziale und ökologische Verantwortung
  • Innovationskraft

Wie Sie als Leitbetrieb profitieren:

  • Positionierung als Vorzeigeunternehmen in Österreich durch
  • eine starke Marke
  • Exklusives Beziehungsmanagement
  • Vertrauensvoller, branchenübergreifender Wissenstransfer &
  • Austausch
  • Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit

Details finden Sie HIER.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Leitbetrieb werden

Werden auch Sie ein ausgezeichneter Leitbetrieb!

Leitbetriebe Austria

Leitbetriebe sind die Vorbildunternehmen der österreichischen Wirtschaft und zeichnen sich aus durch:

  • Nachhaltiger Unternehmenserfolg
  • Markt- & Werteorientierung
  • Soziale und ökologische Verantwortung
  • Innovationskraft

Wie Sie als Leitbetrieb profitieren:

  • Positionierung als Vorzeigeunternehmen in Österreich durch
  • eine starke Marke
  • Exklusives Beziehungsmanagement
  • Vertrauensvoller, branchenübergreifender Wissenstransfer &
  • Austausch
  • Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit

Details finden Sie HIER.

leadersnet.TV