Demner.Group
Fly holt Expertin an Board

| Redaktion 
| 13.02.2024

Nicola Schlossnikel verstärkt die "Consultancy für kreative Wachstumsstrategien" der Demner.Group.

Zwei Jahre nach dem erfolgreichen Start von Fly, der Consultancy für kreative Wachstumsstrategien (LEADERSNET berichtete), erfolgt nun der nächste Entwicklungsschritt.

Kommunikations- und Markenstrategin

Nicola Schlossnikel wurde zum Creative Consulting Director bestellt, um die Führung des Teams und die inhaltliche Weiterentwicklung des Beratungsunternehmens voranzutreiben.

"Fly hat sich ambitionierte Ziele gesetzt: Wir wollen Unternehmen nicht nur beraten – sondern vor allem mit kreativen Lösungsansätzen überraschen, inspirieren und so gemeinsam zukunftsrelevante Unternehmens- und Wachstumsstrategien umsetzen", sagt Schlossnikel.

Die erfahrene Kommunikations- und Markenstrategin kann auf langjährige internationale Erfahrung zurückgreifen. Sie startete ihre Karriere in der globalen Markensteuerung bei Reckitt Benckiser in Mailand. Nach weiteren Stationen, unter anderem bei Jung von Matt in Berlin, war sie Head of Strategy bei DDB & BBDO in Wien. Neben ihrer Agenturtätigkeit ist Nicola Schlossnikel auch Teil des Advisory Boards des Klima-Start-ups Glacier.

"Nicola verbindet fundiertes wirtschaftliches Know-how mit kreativ-strategischem Denken und das mit höchstem Anspruch. Das, sowie auch ihre internationale Erfahrung, trägt dazu bei, dass wir unseren Kund:innen ein einzigartiges Angebot mit überraschenden, hochrelevanten Lösungsansätzen für die Weiterentwicklung von Marke und Business bieten", so Marcello Demner, Managing Director und Creative Producer, Demner, Merlicek & Bergmann und Fly.

www.dmb.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV