Roman Karner

| Ernst Trestl 
| 12.02.2024

Firma: content.link
Position: Chief Sales Officer

Die Eigentümer des Content-Vermarkters "content.link" bestellten mit sofortiger Wirkung Roman Karner zum Chief Sales Officers. In dieser Position wird Karner die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien verantworten, das Kundenportfolio erweitern und die Marktposition festigen. Sein Fokus liegt laut Pressemitteilung darauf, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit weiter zu stärken.

Roman Karner bringt eine umfangreiche Erfahrung im Bereich Vertrieb von digitalen Produkten mit und hat in früheren Positionen sein Talent für die Führung von Verkaufsteams und die Entwicklung erfolgreicher Verkaufsstrategien unter Beweis gestellt. Seine Expertise soll einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, die Position von content.link am österreichischen Werbemarkt weiter zu stärken und auszubauen.

"Wir freuen uns sehr, Roman Karner in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine nachgewiesene Erfolgsbilanz und sein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden werden dazu beitragen, unser Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben", sagt Katrin Steiner-Deditz, Geschäftsführerin von content.link.

Martin K. Linke, Geschäftsführer und Gründer von content.link, dazu ergänzend: "Roman Karner schätze ich seit Jahren als ausgewiesenen Digitalvermarktungsprofi. Ich freue mich sehr auf seinen Input und die neuen gemeinsamen Wege. Die besprochenen Vorhaben und sein Blick auf das Wesentliche waren entscheidende Kriterien, warum wir ihm diese Führungsrolle angeboten haben."

Roman Karner besuchte die Universität für Weiterbildung in Krems sowie die Fachhochschule St. Pölten und schloss ein Studium zum Diplomingenieur ab. Seine Berufslaufbahn führte Karner zu namhaften Verlagen bzw. Unternehmen wie Kurier, Styria, bet-at-home, zu Goldbach Audience Austria als Sales Director und für fünf Jahre zu Digitalsunray Media als Head of Marketing & Sales. Zuletzt war als Karner als CEO bei der Coneville Creation GmbH tätig.

www.contentlink.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV