Opinion Leader des Tages
Thomas Zerlauth

| Ernst Trestl 
| 11.02.2024

Firma: RegionalMedien Salzburg
Position: Geschäftsführer

Thomas Zerlauth übernahm zu Monatsbeginn, zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer der RegionalMedien Tirol, die Position des Geschäftsführers der RegionalMedien Salzburg. Nach eigenen Angaben plant er, gemeinsam mit den engagiertem Team die zukunftsweisende Ausrichtung des Unternehmens als Medienhaus auch am Salzburger Markt erfolgreich zu gestalten.

"Es freut uns, unsere beiden Unternehmen im Westen des Landes unter der gemeinsamen Führung von Thomas Zerlauth zu wissen, der in seiner Funktion als Geschäftsführer in Tirol die Weiterentwicklung des Unternehmens erfolgreich vorantreibt und ab sofort nun auch den Salzburger Markt verantworten wird", so Gerhard Fontan, Vorstand der RegionalMedien Austria.

Thomas Zerlauth studierte an der Höheren technischen Lehranstalt in Fulpmes Maschinenbau und absolvierte danach ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Innsbruck. Seine berufliche Karriere startete er 2005 als PR-Manager bei Swarovski Optik in der Kommunikationsabteilung, 2008 wechselte Zerlauth in den Vertrieb und ab 2010 übernahm er als Regional Sales Director CEE die gesamten Aktivitäten in der Region Zentral- und Osteuropa. Seit Oktober 2022 gehört Thomas Zerlauth der Geschäftsführung der RegionalMedien Tirol an.

www.regionalmedien.at

www.meinbezirk.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV