Opinion Leader des Tages
Jens Svete

| Ernst Trestl 
| 25.01.2024

Firma: Living Deluxe Luxury Real Estate
Position: Standortleiter Wien

Seit Jahresbeginn leitet Jens Svete (47) den Standort Wien beim Luxus-Immobilienmakler Living Deluxe Luxury Real Estate. In dieser Position übernimmt Svete die operative Gesamtverantwortung für das Living Deluxe-Team in Wien.

"Diese spannende Herausforderung bietet die Möglichkeit, den bereits hochwertigen Service von Living Deluxe am Standort Wien weiter zu perfektionieren und das Wohnerlebnis unserer Kunden auf ein noch höheres Level zu heben. Mit einem engagierten Team und einer inspirierenden Vision für luxuriöses Wohnen bin ich überzeugt, dass wir unseren Kunden nicht nur Immobilien, sondern ein unvergleichliches Erlebnis bieten werden. Ich freue mich, Teil dieses aufregenden Kapitels zu sein", so Jens Svete zu seiner Bestellung.

Der gebürtige Deutsche startete seine Karriere in der Finanzbranche bei der Sparkasse in Baden-Württemberg sowie bei der Landesbausparkasse Süd, zunächst als Bezirksleiter und anschließend als Bezirksdirektor. Nebenbei absolvierte Jens Svete das Betriebswirtschafts-Studium an der Frankfurt School of Finance & Management. 2017 übersiedelte er nach Wien und übernahm die Position als General Manager für die Scuderia Gohm GmbH, dem offiziellen Ferrari-Händler in Österreich. Neben der Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Geschäftsstrategien sowie der operativen Führung, vor allem in Hinblick auf den Ferrari-Verkauf, trug Svete maßgeblich zum Unternehmensaufbau bei.

Living Deluxe Luxury Real Estate ist österreichweit die erste Adresse für herausragende Luxusimmobilien. Die Standorte befinden sich aktuell in der Wiener Innenstadt, in Kitzbühel und in Velden am Wörthersee sowie in einem exklusiven Showroom im Schloss Velden.

www.livingdeluxe.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV