Opinion Leader des Tages
Georg Hanschitz

| Ernst Trestl 
| 23.01.2024

Firma: jö Bonus Club
Position: Leiter Business Development

Georg Hanschitz (49) verantwortet seit Jahresbeginn als Leiter Business Development beim jö Bonus Club die strategische Weiterentwicklung des größten Kundenbindungsprogramms in Österreich. Hanschitz zeichnet zukünftig für den Ausbau des Partnernetzwerks um weitere Branchen, die im Leben der 4,5 Millionen jö-Mitglieder relevant sind, verantwortlich. Dabei wird er maßgeblich dafür zuständig sein, das Ecosystem des eigenständigen Unternehmens der Rewe-Group in Österreich auszubauen.

Nach seinem Doktorat der Politikwissenschaften an der Universität Wien sowie Abschluss seines Masters in Wirtschaftsrecht an der Universität St.Gallen (HSG) absolvierte der gebürtige Kärntner ein Innovation Leadership Certificate in Tech & AI am Georgia Institute of Technology sowie ein Professional Certificate in Sustainable Corporate Financing an der University of Cambridge. Seine Fähigkeiten, digitale Ökosysteme zu entwickeln, stellte Hanschitz zuletzt beim Payment Services Provider Payone sowie bei Huawei als Head of Austria & Hungary – Mobile & Cloud Services unter Beweis.

www.joe-club.at

leadersnet.TV