Rainer Beck

| Ernst Trestl 
| 18.01.2024

Firma: EasyMotionSkin Tec AG
Position: Head of Global Business Development and Strategic Partnerships

Die EasyMotionSkin Tec AG bestellte mit Rainer Beck einen erfahrenen Vertriebsexperten im Health- und Fitnesssegment als Head of Global Business Development and Strategic Partnerships und forciert mit dieser Personalbesetzung ihren Wachstumskurs. Beck verantwortet in seiner Position ab sofort die nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten bei EasyMotionSkin.

Der Sportökonom verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Fitness- und Healthcare-Branche. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag in den vergangenen Jahren insbesondere im Bereich der Entwicklung und erfolgreichen Markteinführung von Produkten sowie der Internationalisierung.

"Ich bin überzeugt, dass EasyMotionSkin auf dem Weg zu einem erfolgreichen globalen Health-Solutions-Konzern ist. Diese Entwicklung möchte ich aktiv begleiten und mit forcieren. Wir können dabei auf ein starkes Team, tolle Produkte und gute Partnerschaften zurückgreifen", so der neue Head of Global Business Development and Strategic Partnerships von EasyMotionSkin.

Rainer Beck zählt zu den Pionieren für Produkte des Elektromuskelstimulations-Trainings. Unter anderem hat er beim Medizinprodukte-Hersteller miha bodytec gemeinsam mit seinem Team den nationalen und internationalen Vertrieb aufgebaut und vorangetrieben. Dabei konnte Beck ein Kundennetzwerk in internationalen Märkten etablieren. Zudem bekleidete er führende Positionen, unter anderem beim Digital Health Unternehmen Symbiont.

www.ems.ag

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV