Thomas Krajc

| Ernst Trestl 
| 21.12.2023

Firma: CBRE
Position: Lead Residential Investment

Der Immobilienprofi Thomas Krajc (47) leitet ab sofort das Team Residential Investment bei CBRE in Wien. Krajc arbeitet seit wenigen Wochen mit dem Wiener Team des national wie international führenden Immobilienspezialisten und hat mit dessen Restrukturierung in der Abteilung Investment Properties bereits erste Akzente gesetzt.

Thomas Krajc verantwortet die Akquise neuer und die Betreuung bestehender Kunden im Bereich Residential Investments und wird die Aktivitäten in diesem Bereich, zu dem institutionelle Wohninvestments, Studenten- und Seniorenwohnheime, Bauträgerliegenschaften sowie Wohnbauprojekte und Zinshäuser für private Anleger gehören, weiter ausbauen. Gemeinsam mit seinem vierköpfigen Team managt er Transaktionsprozesse von der Akquise bis zum Abschluss.

"Wir setzen sehr stark auf Kompetenz-Teams, mit denen wir nahe an unseren Kunden arbeiten und so eine qualitativ hochwertige Dienstleistung sicherstellen können. Mit Thomas Krajc konnten wir einen profunden Kenner des österreichischen Residential Marktes ins Team holen und ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Lukas Schwarz, Leiter Investment Properties.

Nach Abschluss seines Studiums startete der gebürtige Wiener seine berufliche Laufbahn in London und hatte danach leitende Funktionen in der Wiener Top-Gastronomie inne. In weiterer Folge war Thomas Krajc dreizehn Jahre lang bei Arnold Immobilien in unterschiedlichen Positionen tätig, zuletzt als Leiter Wohninvest.

www.cbre.at

www.cbre.com

leadersnet.TV