Georg Burgstaller

| Ernst Trestl 
| 10.12.2023

Firma: EHL Gewerbeimmobilien
Position: Bereichsleiter Asset Management

Georg Burgstaller (33), wurde zum Leiter des Bereichs Asset Management in der EHL Gewerbeimmobilien, einem der führenden österreichischen Maklerunternehmen im Bereich Büro- und Einzelhandelsimmobilien, bestellt. Burgstaller startete seine Immobilienkarriere vor zirka zehn Jahren mit einem Ferialpraktikum bei EHL Immobilien, dem ein umfassendes Traineeprogramm folgte. Nach dessen Abschluss war Burgstaller erfolgreich in der Vermietung von Büro- und Geschäftsflächen tätig und wechselte danach in den Investmentbereich, ehe er nun seine neue Funktion übernahm.

Der gebürtige Salzburger absolvierte das Studium Unternehmensführung an der FH Wien und im Anschluss das Studium Business Administration an der Vrije Universiteit Amsterdam sowie kürzlich berufsbegleitend den Masterstudiengang Executive MBA Real Estate an der Universität Regensburg.

Über EHL Immobilien

EHL Immobilien ist einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs und auf Gewerbe-, Investment-, und Wohnimmobilien spezialisiert. Das Spektrum reicht von Immobilienvermittlung über Immobilienbewertung, Asset- und Portfolio Management bis zu Market Research und Investmentberatung. Die exklusive Partnerschaft mit dem globalen Immobiliendienstleister BNP Paribas Real Estate sichert der EHL-Gruppe ein globales Netzwerk und Markt Know-how in 23 Ländern.

www.ehl.at

leadersnet.TV