Neoh verstärkt sein Team mit vier Neuzugängen

Das heimische Food-Tech rüstet in den Bereichen Digital Marketing, Packaging, E-Commerce sowie Fotografie und Videoproduktion auf.

Neoh holt sich vier neue Mitarbeiter:innen ins Team, die beim heimischen Food-Tech in den Bereichen Digital Marketing, Packaging, E-Commerce sowie Fotografie und Videoproduktion tätig sein werden.

Lisa Krapinger-Rüther verantwortet als neue Head of Digital Marketing die digitale Positionierung und den Markenausbau von Neoh, Thomas Hofmann soll als Senior Packaging & Print Graphics Specialist die geplante Erweiterung des Produktportfolios vorantreiben, Florian Metzler soll den Bereich E-Commerce zu einem modernen Online-Erlebnis ausbauen und Lukas Dürnegger ist als Fotograf und Videoproduzent nun fix ins Team integriert.

"Wir brauchen die besten Expert:innen im Team, die unseren Spirit und unser Mindset teilen. Die haben wir mit Lisa, Thomas, Florian und Lukas gefunden. Wir freuen uns, dass unser junges, dynamische Team so wächst und wir mit unseren neuen, motivierten Kolleg:innen unsere Vision weiter vorantreiben", so Neoh-Gründer und Geschäftsführer Manuel Zeller.

www.neoh.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV