Wolfgang Wendy

| Ernst Trestl 
| 13.11.2023

Firma: epmedia
Position: Senior Consultant

Der Public Relations Experte Wolfgang Wendy übernimmt bei der epmedia Werbeagentur die Position des Senior Consultants. In dieser Position widmet sich Wendy zukünftig verstärkt B2B-Themen und wird vor allem für den Bereich Immobilien zuständig sein. Effiziente Strategien, akkurate Detailarbeit und stilvolle Realsierungen zu garantieren, nennt Wolfgang Wendy als sein Ziel.

"Wir freuen uns sehr, mit Wolfgang Wendy einen ausgewiesenen Experten an Bord zu haben, der über langjährige Erfahrung im Immobilienbereich verfügt. Dies entspricht punktgenau unserem spannenden Kundenportfolio. Sein Fokus wird zudem insbesondere auf dem Thema Nachhaltigkeit/ESG liegen. Wendy wird unsere Kunden in diesem so wichtigen Bereich individuell begleiten und ergänzt das Team optimal", betont Iris Einwaller, Geschäftsführerin der epmedia Werbeagentur.

Wolfgang Wendy studierte Publizistik und Politikwissenschaften an der Universität Wien und kann auf eine fast 35-jährige Erfahrung in der Branche zurückblicken, sowohl in Public Relations als auch als Chefredakteur der Branchenzeitung medianet. Vor seinem Wechsel zu epmedia betreute Wendy fast 14 Jahre lang bei Reichl und Partner PR als Account Director renommierte Kunden, darunter RE/MAX Austria, BMD, Vorlagenportal und Silver Living. In seiner Freizeit sammelt der PR-Experte alte Bücher und Schallplatten.

www.epmedia.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV