Progress Werbung nahm neuen Premium Screen in Betrieb

Zahlreiche Kund:innen des Unternehmens kamen zum "Tag der offenen Türme" und konnten sich selbst ein Bild von der jüngsten Entwicklung machen. 

Die Progress Werbung feiert heuer ihren 65. Geburtstag (LEADERSNET berichtete) und hat sich von einem Drei-Mann-Büro in der Linzergasse, dass sich hauptsächlich mit Plakate und Litfaßsäulen beschäftigte, zu einem wichtigen Faktor in der Werbebranche entwickelt.

"Tag der offenen Türme"

Vor einigen Tagen konnten geladene Kund:innen der Progress Werbung am "Tag der Türme" zur Einweihung des zweiten Premiums Screens sich selbst ein Bild des neuesten Werbeträgers machen. "20 Meter hoch und direkt über dem am stärksten befahrenen Teil der A1– das ist nichts für schwache Nerven", sagt Fred Kendlbacher von der Progress Werbung und ergänzt: "Pro Turm waren selbstverständlich zwei Profis der Naturfreunde zum Sichern vor Ort und alle Kunden haben den Auf- und Abstieg hervorragend gemeistert."

Die Kund:innen hatten dann auch die Möglichkeit sich von dem neuesten Produkt in luftiger Höhe selbst ein Bild zu machen. "Ein bisschen Action, Snacks und gute Gespräche – einfach eine perfekte Kombi," sagt Dominik Sobota von der Progress Werbung.

LEADERSNET war beim Tag der offenen Türme. Einen Eindruck können Sie sich hier machen.

www.progress-werbung.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV