VBC verlängert Verträge von drei Franchise-Partnern

| Redaktion 
| 23.08.2023

Das Verkaufstrainingsinstitut kündigt die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Ralf Springer, Alois Widena und Ernst Zirngast an. 

VBC (VerkaufsBeraterInnenColleg) gibt die Vertragsverlängerung drei seiner Franchiseunternehmer bekannt: Ralf Springer (52), Alois Widena (55) und Ernst Zirngast (56), die gemeinsam 40 Jahre VBC-Erfahrung mitbringen, haben ihre Partnerschaft mit VBC für jeweils weitere fünf Jahre verlängert.

"Jahrelange Expertise"

"Wir freuen uns, dass die VBC-Reise mit unseren Franchiseunternehmern Ralf Springer, Alois Widena und Ernst Zirngast für weitere fünf Jahre weitergeht", so Niklas Tripolt, geschäftsführender Gesellschafter bei VBC. "Ihr Engagement und ihre jahrelange Expertise im Verkaufsbereich tragen maßgeblich zu unserem Erfolg bei VBC bei und wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam weitere Erfolgsgeschichten schreiben werden."

Ralf Springer begann seine Karriere als Führungskraft in der Gastronomie, wechselte jedoch bald in den Verkauf und gründete sein erstes Vertriebsunternehmen. Parallel dazu übernahm er Geschäfte eines internationalen Produktionsbetriebs in Deutschland. Seit 2003 ist er Franchise-Partner bei VBC in Salzburg und entwickelt als Verkaufstrainer praxisorientierte Schulungsmaßnahmen für Mitarbeiter:innen im Verkauf.

 Alois Widena ist seit 2013 als selbstständiger VBC-Franchiseunternehmer in Wien tätig. Zuvor war der gebürtige Wiener Geschäftsführer im Bereich chemischer Produkte in Deutschland und blickt auf eine langjährige Verkaufserfahrung in der Investitions- sowie Verbrauchsgüterbranche zurück. Weitere Kompetenzen eignete sich Widena durch die Ausbildung zum Service Design Thinking Practitioner, der VBC-Trainerausbildung sowie verschiedenen Führungskräfte- und Verkaufstrainings an.
 
Vor seiner Tätigkeit bei VBC sammelte Ernst Zirngast in der Position als Geschäftsführer bei einem führenden österreichischen Markenartikel-Unternehmen langjährige Erfahrung. Darüber hinaus eignete er sich internationale Expertise in den Bereichen Finanz und Marketing sowie in der Unternehmensberatung an. Der studierte Diplomingenieur ist seit 2012 VBC-Franchiseunternehmer in Wien.

Neue Projekte

"Gemeinsam haben wir bereits beachtliche Erfolge erzielt und sind voller Zuversicht, auch in den kommenden Jahren weiterhin neue Maßstäbe im Verkaufstraining zu setzen. Wir stehen vor spannenden Herausforderungen in der Vertriebslandschaft und sind überzeugt, dass wir mit VBC als führenden Anbieter den Weg in eine erfolgreiche Zukunft ebnen werden", so die Unternehmer unisono. 

www.vbc.biz

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV