René Pfneiszl

Firma: Prof. George Birkmayer NADH GmbH
Position: Geschäftsführer

René Pfneiszl tritt das Erbe von NADH-Pionier George Birkmayer an und übernimmt als sein Nachfolger die Geschäftsführung der "Prof. George Birkmayer NADH GmbH". Im Fokus seiner Tätigkeit steht die Stärkung der Markenidentität als Pionier der NADH-Forschung, die kommunikative Aufklärungsarbeit über die positiven Effekte des körpereigenen Coenzyms NADH sowie der Um- und Aufbau eines modernen Unternehmensauftritts.

Die Prof. George Birkmayer NADH GmbH fokussiert sich zu hundert Prozent auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Kosmetik- und NADH-Nahrungsmittelergänzungsprodukten. Als biologische Form von Wasserstoff ist das Coenzym NADH eine wichtige Komponente für die zelluläre Energieproduktion. In seiner neuen Tätigkeit achtet René Pfneiszl darauf, das Erbe des verstorbenen George Birkmayer in seinem Sinne weiterzuführen und die Marke gleichzeitig fit für das 21. Jahrhundert zu machen. Dabei setzt er insbesondere seine Fähigkeiten mit Fokus auf Kundenorientiertheit, Innovation und höchstem Qualitätsanspruch ein.

Der Marketing- und Salesprofi absolvierte ein Masterstudium Business Administration an der Wirtschaftsuniversität Wien, vor seinem Wechsel zu Prof. George Birkmayer NADH zeichnete Pfneiszl bei der Wella Company als Head of E-Commerce Pure Players DACH sowie für den österreichischen Marketing- & Digitalbereich verantwortlich. Zusätzlich baute er bei Henkel seine langjährige Fachexpertise im Bereich Marketing und Sales in unterschiedlichen Funktionen und Märkten, unter anderem in Großbritannien, Deutschland, Zentral- und Osteuropa sowie Südamerika, auf.

www.birkmayer-nadh.com

leadersnet.TV