Wolfgang Breitfuß

| Ernst Trestl 
| 30.07.2023

Firma: TVB Saalbach-Hinterglemm
Position: Direktor

Wolfgang Breitfuß (51) leitet seit 26 Jahren als Geschäftsführer den Tourismusverband Saalbach-Hinterglemm. Nun hat sich der Ausschuss des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm einstimmig dazu entschlossen, die Zusammenarbeit mit ihm für weitere fünf Jahre zu verlängern.

Der Marketing- und Tourismusprofi zeigt sich zufrieden, gemeinsam mit seinem Team noch mindestens fünf Jahre viele interessante Projekte in seinem Heimatort umsetzen zu können. Saalbach Hinterglemm zählt zu den Top-Destinationen in Österreich und hat sich unter der Leitung von Wolfgang Breitfuß neben dem Wintertourismus eine mittlerweile hervorragende Position im Sommertourismus erarbeitet. Der amtierende Obmann Martin Enn dazu: "Es freut uns sehr, dass wir den eingeschlagenen Kurs und äußerst erfolgreichen Weg gemeinsam mit Wolfgang Breitfuß fortführen können."

Wolfgang Breitfuß absolvierte ein MBA-Studium Marketing und Vertrieb an der SMBS University of Salzburg Business School und erwarb diesen Titel auch an der Georgetown University in Washington, USA, und an der University of Toronto – University of Trinity College.

www.saalbach.com

leadersnet.TV