Gabriel Kielbasa

| Ernst Trestl 
| 26.07.2023

Firma: FSM Rechtsanwälte
Position: Rechtsanwalt Vergaberecht

Gabriel Kielbasa (30) gehört seit vier Jahren der Wirtschaftskanzlei FSM Rechtsanwälte, deren Fokus neben dem Vergaberecht auch im Immobilienrecht sowie im Unternehmens- und Gesellschaftsrecht liegt, an. Kielbasa absolvierte hier seine gesamte Konzipientenzeit und wurde schließlich im Juni 2023 zum Rechtsanwalt angelobt. Als Teil des Vergaberechtsteams betreut er namhafte Auftraggeber:innen bei den unterschiedlichsten Beschaffungsvorhaben. Sein Schwerpunkt liegt an der Schnittstelle zum Bau- und Immobilienrecht.

Der in Wien geborene Gabriel Kielbasa studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien sowie Immobilienmanagement & Bewertung an der TU Wien. Zudem publiziert Gabriel Kielbasa regelmäßig und ist Vortragender auf Fachveranstaltungen zum Vergabe- und Baurecht.

www.fsm.law

 

 

leadersnet.TV