Roland Otto

| Ernst Trestl 
| 28.06.2023

Firma: CRIF GmbH
Position: Sales Director

CRIF Österreich erweiterte im Juni 2023 sein Team um Roland Otto, der seit März dieses Jahres als Sales Director für den Bereich Corporate Industry und Business Information tätig ist und für die strategische Leitung und Entwicklung des Vertriebsbereichs verantwortlich zeichnet. Mit seiner Expertise in Vertriebsstrategien und Kundenbeziehungsmanagement nimmt er eine entscheidende Position bei CRIF Austria, dem führenden Anbieter von Kreditrisikomanagement Lösungen, Fraud Prevention und Entscheidungsmanagement entlang des gesamten Kundenlebenszyklus, ein.

Der Sales-Manager verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb in der Lebensmittelbranche. Zuletzt war er bei der AGM C&C Abholgroßmärkte GmbH tätig, wo er den Vertrieb von zwölf Standorten in Österreich leitete. Davor war Otto in leitenden Positionen unter anderem bei Unilever, iSi-Group, Kelly Ges.m.b.H., Nestlé und NÖM engagiert.

Roland Otto absolvierte ein Masterstudium Business Administration an der University of applied sciences BFI Vienna sowie einen Diplomlehrgang Unternehmensführung und Controlling.

www.crif.at

leadersnet.TV