Ulrich Hartbauer

| Ernst Trestl 
| 05.06.2023

Firma: immo 360 grad gmbh
Position: Geschäftsführer

Der geprüfte Steuerberater Ulrich Hartbauer übernahm im März 2023 neben Thomas Walka die kaufmännische Geschäftsführung des Immobilien-Full-Service-Anbieters "immo 360 grad gmbh", einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der ÖSW AG (Österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft) mit Sitz in Wien. Hartbauer verfügt über fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement sowie in der Kundenbetreuung und damit der Optimierung der internen und externen Organisation. Zusätzlich bringt er als Steuerberater Expertenwissen im Bereich Steuerrecht sowie Buchhaltung/Bilanzierung mit. Darüber hinaus ist Hartbauer Spezialist in der Beratung, Betreuung und Entwicklung von maßgeschneiderten IT-Lösungen. Die "immo 360 grad" verantwortet als Agentur auch sämtliche Agenden im Bereich Marketing & PR des ÖSW Konzerns.

"Ich freue mich über meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit Thomas Walka. Gemeinsam werden wir das erfolgreich geführte Unternehmen in all seinen Geschäftsfeldern weiterentwickeln, um auch zukünftig den sich stetig wandelnden Ansprüchen am Wohnimmobiliensektor entsprechen und die gute Qualität für unsere Partner und Kunden halten bzw. laufend ausbauen zu können", so Ulrich Hartbauer.

Sein Masterstudium in Rechnungs- und Finanzwesen absolvierte Hartbauer am Campus02 in Graz, danach führte in seine Berufslaufbahn von der SK Steinle & Kandler OG über PwC Österreich und vor seinem Einstieg bei der "immo 360 grad" zur Comm-Unity EDV GmbH.

www.immo-360.at
www.oesw.at

leadersnet.TV