Ferdinand Krainer präsentierte am Merkur Campus seine Darstellungen von (lebenden) Legenden in überdimensionalen Formaten

Das Charisma der größten Weltstars aus Unterhaltung, Wirtschaft und Sport einzufangen - so lautete das Ziel von Ferdinand Krainers Ausstellung "Legends and Emotions". Der Fotokünstler überraschte dabei auch mit noch nie zuvor gezeigten Schwarzenegger-Motiven. Und das ist ihm mit Sicherheit gelungen. Seit dem 21. März waren die einzigartigen Werke des Künstlers am Merkur Campus in Graz zu sehen, am 18. Mai wurde schließlich das Ende der Ausstellung im kleinen Rahmen gefeiert.

Neben Fotokünstler Ferdinand Krainer und seiner Frau Birgit waren auch der steirische Landeshauptmann Christopher Drexler, Künstlerkollegen Wolfgang Uranitsch und Thomas Wenzo, Star-Fotograf Christian Jungwirth und Birgit Enge, LEADERSNET-ART-Herausgeber Gerhard Krispl, Merkur-Konzernsprecher Jürgen Pock, Merkur-Vorstandsdirektor Christian Kladiva, Merkur-Prokurist Wolfgang Trebos, Styria Media International-Geschäftsführer Klaus Schweighofer und Gabriele Schweighofer, Investor Franz Jauk, Galerist Reinhard Diethardt, SPÖ-Politiker Michael Seidl und weitere Gäste bei der Finissage vor Ort, um bei einem genussvollen Brunch mit musikalischer Umrahmung die kunstvollen Fotografien ein letztes Mal zu bewundern.

Eindrücke gibt es hier.

leadersnet.TV