Friedrich Csörgits stellt seine Unternehmensgruppe neu auf

Unter dem Motto "Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen" strukturiert der Immobilien- und Kommunikationsexperte seine Firmengruppe um und trennt sich dabei auch von einigen Gesellschaften.

Friedrich Csörgits ist seit 30 Jahren in der Immobilienwirtschaft erfolgreich tätig. Nun stellt er seine Unternehmensgruppe auf neue Beine. Konkret wird diese neu strukturiert, wodurch der Immobilien- und Kommunikationsexperte auch Alleineigentümer aller Beteiligungstöchter wird. Gleichzeitig trennt er sich von einigen Gesellschaften und Gesellschafter:innen.

Verkauf und Komplettübernahme

So hat Csörgits vor wenigen Tagen seine Anteile an der Immobilienmarketing-Agentur enteco verkauft. Diese steht für viele namhafte Kund:innen in der Immobilienwirtschaft, vor allem auch für die seit 2003 von Csörgits und seinem Team stetig weiterentwickelte Erste Wohnmesse. Weiters hat der Branchenprofi vor Kurzem sämtliche Anteile an der APROM Real Estate Group zu 100 Prozent übernommen, zu der auch die Marken "BRIX29" und "Die Wohnungsmacher" gehören. Im Rahmen dieses Unternehmensbereiches ist das Immobilien-Development, das Immobilien-Investment und die Vermittlung, primär von Wohnimmobilien, angesiedelt. Hier kann Csörgits auf drei Jahrzehnte Expertise und zahlreiche errichtete Objekte zurückblicken.

Im Bereich der Kommunikation und dem Immobilienmarketing ist Csörgits an mehreren Universitäten wie der Donau-Uni Krems, TU Wien, FH Wien als Vortragender tätig. Dies soll künftig mit weiteren Lehrgängen noch verstärkt werden. Dabei will er sein Marketing Know-How, welches über die Jahre und die zahlreichen errichteten und verwerteten Quadratmeter in der Praxis erworben wurde, an die Studierenden weitergeben.

#TheREAL100 und Gin-Marke

Die von Csörgits gegründete Veranstaltungsserie #TheREAL100, einem der exklusivsten Afterwork der Immo-Branche, soll in erweiterten Versionen weitergeführt und sogar noch ausgebaut werden. "Hier gibt es noch viele Ideen, mit denen wir in Kürze auf die Kolleg:innen in der Immobilienwirtschaft zukommen werden" so Csörgits. "Zudem gibt es auch bald im Bereich der Immobilien-Kommunikation Neuigkeiten, die der veränderten, rascheren Kommunikation der Branche zum Vorteil gereichen wird", führt der Experte weiter aus.

Das 2021 begonnene Hobby des Gin-Makers der Immo-Branche entwickelt sich auch bereits zu einem erfolgreichen Geschäftsmodell und so wird Csörgits auch mit "Father & Son" seine Gin-Marke im Bereich Spirituosen weiter vorantreiben. Ein Produkt, welches zuletzt die Goldmedaille bei der "European Spirits Challenge2023" in London gewonnen hat.

www.aprom.at

www.thereal100.at

www.fathersongin.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV