Georg Christoph Hanschitz wechselt zu Payone

| Redaktion 
| 30.03.2023

Der Zahlungsdienstleister holt den 39-jährigen  Topmanager von Huawei. 

Georg Christoph Hanschitz, der bisherige Head of Austria & Hungary - Huawei Mobile & Cloud Services, verlässt den Telekommunikations-Riesen und wechselt mit April zum Payment-Service-Provider Payone.

Von Mobile Software zu Mobile Payments

In den letzten drei Jahren hatte der 39-jährige Unternehmensstratege u.a. den Banken- und Zahlungsdienstleistungsbereich bei Huawei ausgebaut, HuaweiPay ausgerollt und die Integration von FinTechs ins Mobile Services Ökosystem vorangetrieben (LEADERSNET berichtete). 

Nun wechselt Georg Hanschitz ganz in den Payment-Bereich.

"Für alle Beobachter:innen der Branche ist klar, dass es in naher Zukunft weitreichende Innovationen im Bereich Payment Solutions & Services geben wird und ich freue mich an verantwortungsvoller Stelle mitgestalten zu dürfen", sagt Hanschitz abschließend. 

www.payone.com

www.huawei.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV