"2 Minuten 2 Millionen": Das Investor:innen-Team ist komplett

| Tobias Seifried 
| 19.03.2023

Mit Topmodel Barbara Meier und Katharina Schneider mischen in der Jubiläumsstaffel der Puls 4-Show zwei Unternehmerinnen mit.

Kurz nachdem Puls 4 verraten hat, dass bei der zehnten Staffel von "2 Minuten 2 Millionen" Müsli-Millionär Heinrich Prokop ein Comeback als Investor feiern wird (LEADERSNET berichtete) und es mit Christian Jäger einen Neuzugang gibt (LEADERSNET berichtete), wurden nun auch noch die vier restlichen Business Angels vorgestellt: Barbara Meier, Katharina Schneider, Hans Peter Haselsteiner und Daniel Zech machen das Investor.innen-Team komplett.

Für die größte Aufmerksamkeit dürfte Schauspielerin, Moderatorin und Topmodel Barbara Meier sorgen. Mit ihrer Affinität zum Unternehmertum und Start-ups, die sie gemeinsam mit Ehemann Klemens Hallmann entwickelt, nimmt sie nun ihre nagelneue Rolle als Neo-Investorin bei der TV-Show wahr: "Seit 16 Jahren arbeite ich mit den unterschiedlichsten Firmen im Marketing und PR-Bereich zusammen. Ich freue mich sehr mein Wissen an junge Start-Ups als Investorin bei '2 Minuten 2 Millionen' weitergeben zu können. Ich bin gespannt all die kreativen Unternehmer und ihre Ideen kennenzulernen! Besonders interessiert bin ich natürlich an innovativen Konzepten im Bereich Nachhaltigkeit. Da kann ich mit meinem Know How und Netzwerk besonders gut unterstützen."

Erstmals zwei Unternehmerinnen

Mit der Zusage von Katharina Schneider sind bei "#2min2mio" erstmals zwei Stühle mit Unternehmerinnen besetzt. Neben Neo-Investorin Barbara Meier kehrt zum Jubiläum also auch die Mediashop-Geschäftsführerin Katharina Schneider ins Puls 4-Studio zurück. Bau-Tycoon und Grand Seigneur Hans Peter Haselsteiner und SevenVentures Austria Vice President Daniel Zech komplettieren das sechsköpfige Investor:innen-Team.

Die sechs Business Angels sind in zwölf neuen Folgen ab 18. April 2023 immer um 20:15 Uhr auf Zappn und Puls 4 in der neuen Staffel von "2 Minuten 2 Millionen" zu sehen.

www.puls4.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV