Promis machten sich ein Bild von Österreichs erster "Beauty Embassy"

| Tobias Seifried 
| 19.03.2023

Nach acht Jahren hat sich der Schönheitssalon "Beauty Clinic" neu erfunden und setzt nun voll auf die französische Marke Biologique Recherche.

Am Donnerstagabend verwandelte sich die bisherige "Beuaty Clinic" in der Wiener Innenstadt, nach acht Jahren in die neue Brand  "Beauty Embassy". Dabei handelt es sich um die erste österreichische "Schönheits-Botschaft" der französischen Hautpflegemarke Biologique Recherche.

Viele VIPs feierten den Launch

Nona Smelanski, Gründerin Beauty Embassy und viele prominente Gäste, darunter Rupert Schmid (Präsident von Biologique Recherche), Nicole Beutler (Schauspielerin), Maddalena Hirschal (Schauspielerin), Michaela Saba (Schauspielerin), Cesár Sampson (Sänger und Musiker) und Frederika Kurtulikova (Model), Leona König (österreichische Kulturinitiatorin), Chiara Pisati (Schauspielerin), Helena Bruna (Gründerin Bruna The Label), Laura Katz (Designerin, La Katz), Anelia Peschev (Designerin), Ekaterina Mucha, Ivo Buchta (Model & Influencer), Gaby Halatschek (HABAU), Mary Foxy Love (Model & Influencerin) feierten den Launch der Brand in der Wiener Innenstadt.

Einblicke bei Häppchen und Prosecco

Natürlich konnten sich die Gäste auch gleich selbst ein Bild von den Biologique Recherche Behandlungsmethoden und den Produkten der Marke machen. Nona Smelanski und Rupert Schmid gaben auch einen Überblick über die neuesten sowie medizinischen Kosmetikbehandlungen. Bei Prosecco und Häppchen vom "Zum Schwarzen Kameel" wurde über effektive Methoden zur Entfernung von Hautunreinheiten und Behandlung von Falten, Rosazea, Couperose und Pigmentflecken gesprochen. Als kulinarisches Highlight wurde ein extraordinary Cake von der Tortenkünstlerin Sophia Stolz alias "Stolzes" serviert.

LEADERSNET war beim "Beauty Embassy"-Launch dabei. Fotos sehen Sie in der Galerie.

www.beauty-embassy.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV