UniqueFessler startet mit zwei Neukund:innen ins neue Jahr

Die Wiener Kreativagentur übernahm die Kampagnen von der Niederösterreich-Card und Leyrer + Graf.

UniqueFessler konnte Ende 2022 zwei Wettbewerbspräsentationen für sich entscheiden und ist das neue Sprachrohr für die Niederösterreich-Card und Leyrer + Graf.

"Anscheinend laufen wir immer gegen Jahresende zur Höchstform auf, denn Etatgewinne am Jahresende haben bei uns Tradition", freuten sich die beiden Geschäftsführer, Jürgen Colombini und Jörg Fessler, über die Neuzugänge.

360 Grad Kommunikationskonzept

Die Wiener Agentur überzeugte die NÖ-Card mit "einem radikalen Neudesign und einem 360 Grad Kommunikationskonzept", das in den nächsten Wochen präsentiert werden soll.

"Wir haben als Vertrauensvorschuss bereits die Weihnachtsaktion der NÖ-Card gestalten dürfen, die ein durchschlagender Erfolg war und arbeiten gemeinsam mit dem:der Kunden:in mit Hochdruck an der Launchkampagne des neuen NÖ-Card Auftritts. Damit wollen wir noch mehr Ausflugsbegeisterte von dem einmaligen Angebot der NÖ-Card mit ihren über 300 Ausflugszielen bei freiem Eintritt und unzähligen Preisermäßigungen motivieren", so Colombini.

"Einzigartiges" Design-Approach

Auch das österreichische Bauunternehmen Leyrer + Graf konnte überzeugt werden. Neben großer Fachkompetenz und Markenverständnis soll UniqueFessler vor allem mit einem "einzigartigen" Design-Approach gepunktet haben.

"Dass wir ein extrem erfolgreiches, eigentümergeführtes Unternehmen mit unserem Konzept überzeugen konnten, freut mich persönlich ganz besonders, da mich die Bauwirtschaft in allen Aspekten seit vielen, vielen Jahren beruflich begleitet und ich durch meinen familiären Background immer schon eine starke Affinität zur Branche hatte", kommentierte Jörg Fessler den Etatgewinn.

Details zu den beiden Kampagnen wurden noch nicht bekanntgegeben, sollen aber demnächst vorgestellt werden.

www.uniquefessler.at

www.niederoesterreich-card.at

www.leyrer-graf.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV