CIDCOM wirbt ab sofort für die Therme Laa

| Redaktion 
| 26.01.2023

Die Wiener Agentur gewinnt den nördlichst gelegenen Standort der Vamed Vitality World als Neukunden.

Zeitlich könnte es kaum besser passen, dass das CIDCOM Wien Team und die Therme Laa Betriebsgesellschaft eine Partnerschaft in Sachen Werbung und Marketing eingehen. Denn beide Unternehmen feiern heuer ihr zwanzigjähriges Bestehen. Die Agentur konnte sich den Etat des nördlichsten Betriebs der Vamed Vitality World im Herbst 2022 in einem Pitch sichern. Nun startet die Zusammenarbeit.

Standort österreichweit bekannt machen

Die Weinviertler Therme ist unter anderem für ihr "Silent Spa" bekannt. Besucher:innen aus Österreich, Tschechien, der Slowakei, aber auch Süddeutschland oder Ungarn nutzen das Angebot für spontane Erholung und Kurzurlaube. Die Kernaufgabe an das CIDCOM Team lautet im ersten Schritt der Zusammenarbeit, den Standort Laa mit den weiteren Thermenangeboten vor allem in Österreich deutlich bekannter zu machen.

Sanfter Relaunch

Die Positionierung und der Auftritt der Therme Laa wird in den kommenden Monaten einem sanften Relaunch unterzogen. Dabei sollen die komplette digitale Präsenz sowie das digitale Marketing an aktuelle Nutzer:innenansprüche angepasst werden. Zudem werde gemeinsam mit dem neuen Marketingteam unter Gottfried Fragner der Therme Laa auch Innovatives für Stamm- und Neukunden entwickelt. 

In den vergangenen zwei Jahrzehnten verzeichnete die Therme Laa eine durchgängig gute Auslastung. Seit der Eröffnung im Jahr 2002 haben gut sechs Millionen Besucher:innen die Anlage besucht. CIDCOM Geschäftsführer Stephanos Berger freut sich, dass sein Team in den kommenden Jahren mit einem breiten Leistungskatalog richtig schön "baden" gehen könne.

www.donebycidcom.agency

www.therme-laa.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV