"Die Jungen Wilden" angeln sich Etat von Fressnapf Österreich

| Redaktion 
| 25.01.2023

Die Linzer Werbeagentur betreut den Social-Media-Auftritt des Produzenten von Heimtiernahrung.

"Die Jungen Wilden" gewannen Fressnapf Österreich als neuen Kunden und werden mit Fokus auf Infotainment ganzheitlich die Social-Media-Kanäle des Heimtiernahrungsspezialisten betreuen.

Die Linzer Werbeagentur setzte sich erfolgreich gegen vier andere Bewerber:innen durch und arbeitet nun gemeinsam mit Fressnapf an zielgruppenorientiertem Content für die Plattformen Facebook und Instagram.

Inhalte mit Mehrwert

"Für uns stehen Inhalte mit Mehrwert und strategische Planung im Vordergrund. Mit Fressnapf Österreich haben wir einen Kunden gewonnen, der offen für neue Ideen ist und großes Potenzial aufweist. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit", sagt Silvia Lackner, die Geschäftsführerin von "Die Jungen Wilden".

Für Lackner gehe es im Social Media Bereich vor allem darum, flexibel zu bleiben und stets zu evaluieren, welche Trends und Plattformen für die Zielgruppe relevant seien. Für die Abonnent:innen der Kanäle bedeute das: Postings, Stories und Reels rund um das Thema Haustiere, deren Haltung und Pflege, sowie praktische Tipps und Gewinnspiele.

Infotainment mit Mehrwert

Deswegen werde die Linzer Agentur auf eine ganzheitliche Betreuung wert legen - von der Positionierung der Marke bis hin zu Social Media Kampagnen. Dabei sollen Content Creation, Consulting, aber auch strategisches Ad Management sowie Reporting eine große Rolle spielen.

"Infotainment wird bei Fressnapf großgeschrieben. Die Jungen Wilden begeisterten uns auf Anhieb mit ihrer Strategie, dem Schwerpunkt Video-Content und den kreativen Content-Ideen", sagt Jürgen Seiwaldstätter, Marketing Manager bei Fressnapf Handels GmbH, zur Zusammenarbeit.

www.fressnapf.at

www.diejungenwilden.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV