Michael Stroitz

Firma: GrECo Kärnten
Position: Regional Manager

Der bereits seit über zwei Jahren bei GrECo als Operations Manager tätige Michael Stroitz leitet seit Jahresbeginn die GrECo Niederlassung in Kärnten. In dieser Position gehört Stroitz auch der Geschäftsleitung der GrECo International AG an. Die GrECo Gruppe, ein Familienunternehmen im Privatbesitz, bietet ihren Klienten individuelle Lösungen im Risiko- und Versicherungsmanagement und ist Österreichs führender Versicherungsberater für Industrie, Handel, Gewerbe und den öffentlichen Sektor.

Bis Ende letzten Jahres verantwortete Michael Stroitz als Operations Manager in der Region die Umsetzung und Vermarktung der Versicherungsprogramme am Deckungsmarkt, nun widmet er sich mit einem professionellen Team, das individuelle Risiko- und Versicherungslösungen für unsere Klienten aus Industrie, Handel, Gewerbe und dem öffentlichen Sektor in der Region weiter auszubauen.

Nach Abschluss eines Wirtschaftsstudiums an der Fachhochschule Kärnten mit dem Schwerpunkt Public Management, begann Michael Stroitz 2007 seine berufliche Tätigkeit am Versicherungs- und Finanzsektor. Als Underwriter für Firmenkunden bei der Zürich Versicherungs-AG und als Account Manager beim Raiffeisenversicherungsmakler eignete er sich Wissen und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Industrie- und Gewerbeversicherungen an.

www.greco.services

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV