Caroline Sibitz ist die neue Marketingleiterin bei VBC

Mit der Werbefachfrau holt sich der Verkaufstrainingsanbieter eine Expertin mit ins Boot.

Caroline Sibitz übernimmt die Bereichsleitung für die Marketingabteilung bei VBC (VerkaufsBeraterInnenColleg). In Zukunft verantwortet die 57-Jährige unter anderem den Auftritt der neuen Webseite, das digitale Marketing sowie das Social Media Management.

Von Expertise profitieren

Vor ihrem Antritt bei VBC konnte Sibitz in der Position als Marketingmanagerin bei einem Vertrieb für Sportartikel in den Bereichen Brand Building, Website Management und Grafik-Design viel Erfahrung sammeln. Außerdem ist die 57-Jährige eine ausgewiesene Expertin im Kampagnenmanagement.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Caroline Sibitz die perfekte Personalie für die zu besetzende Position gefunden haben und bin sicher, dass wir von ihrem Know-how, ihrem Erfahrungsschatz und ihrem kreativen Denken profitieren werden. Gemeinsam werden wir weitere erfolgreiche Kapitel in der Unternehmensgeschichte aufschlagen", freut sich Niklas Tripolt, geschäftsführender Gesellschafter bei VBC.

Große Vorfreude

"Ich freue mich, bei VBC einem motivierten, hochprofessionellen und versierten Team anzugehören, welches meine Werte und Einstellungen teilt. Ich identifiziere mich sehr mit dem Anspruch des Unternehmens, im Bereich Erwachsenenbildung Arbeit zu leisten, die einen echten Unterschied macht und zu nachhaltigen Erfolgen führt", so Sibitz abschließend.

www.vbc.biz

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV