Marc Kobza

| Ernst Trestl 
| 14.12.2023

Firma: Kobza and The Hungry Eyes
Position: Mitglied der Geschäftsführung

Als Mitglied der Geschäftsführung, der zur Kobza Media Group gehörenden Werbeagentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE), verantwortet Marc Kobza seit Oktober 2022 die Bereiche Strategie und New Business Development. Seit seiner Rückkehr aus London vor zwei Jahren war Marc Kobza wesentlich an der dynamischen Entwicklung von KTHE beteiligt. Er leitete den Bereich Strategie und verantwortete nationale und internationale Projekte für namhafte Kunden, unter anderem die Kampagne für die Invia Group in sieben Ländern, das zuletzt durchgeführte Rebranding des österreichischen Tennisverbandes ÖTV oder Kampagnen für philoro Edelmetalle und Remus Sport Exhausts. Jetzt steht in seinem Fokus, die Agentur weiter voranzutreiben, neue Pläne umzusetzen und die nächsten Jahre damit aktiv zu prägen.

Der Sohn des Gründers und Eigentümers der Kobza Media Group, Rudi Kobza, startete seine Berufslaufbahn nach seinem Studium in London bei adam&eveDDB London und vor seiner Rückkehr nach Wien zu KTHE war er bei TLGG Berlin tätig.

www.kthe.at

leadersnet.TV