Woman lud zum Beauty Salon Privé 2022 ein

Das Frauen- und Lifestylemagazin präsentierte in Zusammenarbeit mit internationalen Marken eine exklusive Erlebniswelt.

Am 12. und 13. November 2022 veranstaltete Woman im Palais Coburg in der Wiener City ihr alljährliches Beatuy-Event. Führende Brands folgten der Einladung des österreichischen Magazins und bereiteten den vielen Besucher:innen einen schönen Abend.

Armani, Sensai und Co.

Auf einer Fläche von 2.000 Quadratmeter hatten Beauty-Marken wie Tom Ford, Sensai, Jo Malone, Dior, Armani, Paco Rabanne, Yves Saint Laurent ihre Lounges und stellten ihre Neuheiten vor. Unter dem Motto: "Rendezvous mit deinem schönsten Du" durften sich einige Besucher:innen verwöhnen lassen und verschiedene Treatments und Try-outs genießen.

Entertainment

Für den kulinarischen Genuss sorgte das Cateringunternehmen Kent. Entertainmenteinlagen mit Liveacts, Artisten und DJs rundeten den Woman Beauty Salon Privé 2022 ab.

"Der Woman Salon Privé wurde heuer noch größer und noch erfolgreicher gestaltet. Diese Woman-Veranstaltung ist zum echten Statement geworden, für Publikum und Partner:innen. Und sie steht für: Genuss, Auszeit, Inspiration und Unterhaltung. Nach dem Salon ist vor dem Salon, wir freuen uns schon auf 2023", sagten die Veranstalter.

LEADERSNET war beim Event. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.salon-prive.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV