Das war das Trüffeldinner im el Gaucho im Josefsbad

| Redaktion 
| 13.11.2022

Zahlreiche Prominente erschienen beim Gourmetdinner im Zeichen der Edelknolle.

Eigentlich steht das el Gaucho für Steaks, doch auch das Trüffeldinner ist inzwischen ein kulinarischer Fixtermin für Genießer:innen geworden.

Stammgäste und Badener Größen

Schon kurz, nachdem das Datum für die Saison in diesem Jahr feststand, war das Steakhaus ausreserviert. Rund 100 Gäste ließen es sich nicht entgehen, darunter Stammgäste und Badener Größen. El Gaucho-Geschäftsführer Michael Grossauer begrüßte außerdem die drei prominenten Winzer Andreas Kollwentz, Andreas Nikolai und Johann Pinter vom Weingut Graf Hardegg. Sie begleiteten die Gänge mit 15 verschiedenen Weinen.

"Es freut mein Team und mich sehr, dass wir unseren Gästen auch heuer wieder einen fulminanten, genussvollen Abend im Zeichen eines wahren kulinarischen Diamanten bieten konnten. Das Trüffeldinner ist bereits eine lieb gewonnene Tradition und ein Fixpunkt in unserem Eventkalender, bevor wir alle gemeinsam in die Vorweihnachtszeit starten", so Geschäftsführer Michael Grossauer.

Eindrücke der Veranstaltung gibt es hier.

www.elgaucho.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV