Transgourmet Trinkwerk feierte 10. Geburtstag auf der Summerstage

Ein Jahrzehnt beliefert der Getränkefachgroßhändler bereits seine Kund:innen in ganz Österreich.

Trinkwerk Boss Gerald Santer und seine Wiener Kollegen, luden aus diesem Anlass zahlreiche Kund:innen und Wegbegleiter:innen auf die Wiener Summerstage, um das 10-Jahres-Jubiläum gebührend zu feiern.

Hausherr Robert Morton und Summerstage Gründer Ossi Schellmann ließen es sich nicht nehmen, die Gäste an diesem Abend persönlich zu begrüßen. Transgourmet Standortgeschäftsleiter Manfred Mladosevits bedankte sich bei Robert Morton nicht nur für ein perfekt organisiertes Event, sondern gratulierte zudem zu einer erfolgreichen Saison: "Mit der Summerstage verbindet uns eine jahrelange erfolgreiche Partnerschaft auf Augenhöhe, wofür ich Rob und Ossi sehr dankbar bin!"

Viele Gratulant:innen und magischer Showact

Zahlreiche Gastronom:innen und Freund:innen aus der Wein- und Getränkebranche überbrachten ihre Glückwünsche zum runden Geburtstag. Für den kulinarischen Einstieg in den Abend sorgten die Kreationen Sissi Tonic und Franz Berry von und mit Wiener Wermuth. Die Köche von Transgourmet Cook bereiteten gemeinsam mit dem Team der Summerstage auf einem Monolith Grill ein vielfältiges Barbecue zu.

Für den Höhepunkt des Abends sorgte Magier Fab Fox, der die Gäste mit seiner Show zum Staunen brachte: Weinflaschen, die aus dem Nichts herbeigezaubert werden, sieht man auch in der Getränkewelt nicht alle Tage.

LEADERSNET war bei der Jubiläumsfeier dabei. Eindrücke sehen Sie hier.

www.trinkwerk.cc

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV