Mehr Genussvielfalt bei Kaffee

Jura schafft zu Hause eine Auswahl wie in der Kaffeebar – mit der J8 für gesüßten Milchschaum und der GIGA 10 für 35 heiße und Cold-Brew-Spezialitäten.

Österreich gilt als klassische Kaffeenation und entsprechend hohe Ansprüche werden an den Genuss des schwarzen Goldes gestellt. Es zählt sowohl das perfekte Kaffeeergebnis als auch die Vielfalt in der Tasse – denn die Experimentierfreude mit dem aromatischen Heißgetränk ist hierzulande ungebrochen. So individuell und vielseitig wie die Geschmacksvorlieben bei Kaffee sind auch die Spezialitäten, die mit den neuen Vollautomaten J8 und GIGA 10 der Schweizer Traditionsmarke Jura im Handumdrehen zubereitet werden können.

J8 Midnight Silver, J8 Piano White, J8 Piano Black, © Jura

J8: Kaffee trifft auf gesüßten Milchschaum

Sweet Latte hat unter Kaffeekenner:innen die Runde gemacht. Luftig-leichtem Milchschaum wird mit Sirup eine gewisse extra Süße verliehen. Die neue J8 von Jura aromatisiert mit der Sweet-Foam-Funktion den Milchschaum direkt bei der Zubereitung. Durch Wahl und Dosierung des verwendeten Sirups lassen sich Geschmack, Süße und Intensität variieren. Die Trendspezialität, aber auch die gesamte Bandbreite an Kaffeeklassikern wird mit der J8 auf Knopfdruck frisch gemahlen serviert. Für eine besonders einfache Bedienung zeigt das "Coffee Eye" – der intelligente Tassensensor – die je nach Tassenplatzierung zur Auswahl stehenden Spezialitäten automatisch auf dem Display an. In den Farbvarianten Midnight Silver, Piano Black und Piano White legt die J8 in jeder Küche einen perfekten Auftritt hin.

GIGA 10: Kaffeegenuss auf höchstem Level

Ob intensiver Espresso, angesagter Flat White oder fruchtig-frischer Cold Brew: Mit 35 Spezialitäten im Repertoire gibt die neue GIGA 10 von Jura den Ton an. Das gesamte Kaffeespektrum lässt sich zudem an die eigenen Vorlieben anpassen: Mit einem Extra Shot kräftigen Kaffee wird beispielsweise der Flat White zum geschmackvollen Energiespender. Der High Performer wartet auch mit zwei Bohnenbehältern mit jeweils eigenem Keramikscheibenmahlwerk auf.

Wer sich nicht für eine Kaffeesorte entscheiden möchte, kann für seinen Lieblingskaffee sogar eine Mischung aus zwei Bohnenarten wählen. Größe, Intensität und Verhältnis von Kaffee zu Milch und Milchschaum können ebenfalls variiert werden – sowohl bei heißen als auch kalten Kaffeespezialitäten. Mit dem breiten Panorama-Panel inklusive Touch-Funktion behält man bei dieser Vielfalt stets den Überblick. Mit der Front in edlem Diamond Black und den verchromten Elementen setzt die GIGA 10 ein starkes Design-Statement.

Weitere Informationen finden Sie unter jura.com


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV