Die Bar "Quartier Wein & Genuss" feierte Geburtstag mit VIP-Fête Blanche

| Tobias Seifried 
| 23.08.2022

Auch Musiker Andy Lee Lang und Miss Europe 2021 Beatrice Turin kamen dem Dresscode entsprechend in Weiß.

Die Bar "Quartier Wein & Genuss" am Wiedner Gürtel in Wien hatte Grund zum Feiern. Die Location wurde nämlich vor einem Jahr aus der Taufe gehoben. Deshalb luden die Betreiber zu einer prominent besuchten Fête Blanche, bei der sich so gut wie alle Gäste an den vorgeschriebenen Dresscode hielten.

Gastgeber schummelte

Nur Gastgeber Christian Leitner kam neben weißem Hemd in blauer Jeans. Das war jedoch der zu erledigenden Arbeiten (servieren, Vorbereitungen, Stippvisiten in der Küche, etc.) geschuldet, die sich mit einer weißen Hose dann doch ziemlich herausfordernd gestalten würden.

Den (prominenten) Gästen hat es jedenfalls gefallen. Mit dabei waren unter anderem Musiker Andy Lee Lang, die frisch vermählte Miss Europe 2021 Beatrice Turin mit ihrem Heimo sowie Kabarettistin Andrea Händler.

LEADERSNET war bei der Party dabei. Eindrücke finden Sie hier.

www.quartier.bar

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV