Jung von Matt Donau holt sich kreative Verstärkung

| Tobias Seifried 
| 31.07.2022

Ab sofort sind Marlene Bacher und Julian Fölser als Kreativdirektoren neu an Bord.

Marlene Bacher hat bereits Erfahrung im Agenturwesen gesammelt. Nach ihren Anfängen bei Saatchi ging es weiter zu GGK, Ogilvy, TBWA und ab 2013 war sie bei BBDO Wien, wo sie zuletzt Billa betreut hat. Nun soll sie ihre Expertise bei Jung von Matt Donau einbringen. Bacher übernimmt als Kreativdirektorin die Leitung des Teams mit Kund:innen wie Interspar, Bellaflora und Anker.

Julian Fölser hat seine Karriere bei Jung von Matt Donau begonnen – er startete 2014 als Junior Art Director und war ab 2016 als Art Director unter anderem für Kund:innen wie die Erste Bank und Burger King tätig. 2017 verließ er die Agentur. Zuletzt arbeitete er als Kreativdirektor bei Scholz & Friends Wien. Nach seinem Comeback zur Donau leitet Fölser ab sofort als Kreativdirektor gemeinsam mit Philippa Grob das Kreationsteam mit Kund:innen wie Magenta, Rauch, Fitinn und Falter.

Werner Singer, Geschäftsführer Kreation freut sich über die Verstärkung: "Mit Marlene und Julian konnten wir zwei hervorragende Kreative zu uns holen. Wir freuen uns sehr, dass sie bei uns sind. Mit ihnen gemeinsam wollen wir weiter an jenen herausragenden, kreativen Lösungen arbeiten für die Jung von Matt Donau steht. Dafür brauchen wir Persönlichkeiten, die mutig sind und hungrig bleiben."

www.jvm.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV